Drachenbootrennen 2019

Die #happyfitfamily paddelt für guten Zweck
Drachenbootrennen

Was für ein Start in den Sommer - Die Paddler vom HappyFit fahren auf der Enns zum Sieg!

Am Samstag, den 6 Juli 2019, fand in Steyr auf der Enns dass jährliche Drachenbootrennen statt. Diese bekannte Charity-Event in Steyr, wir von HappyFit immer tatkräftig untersützt. Auch beim Rennen, wo sich insgesamt mehr als 30 Teams (29 Teams + 4 reine Frauenteams) duelierten, nahmen auch unsere Happyfit-Paddler teil. Das Team rund um unseren CEO Sven Decker bestand aus einigen Mitarbeitern unserer Studios aus Österreich und Deutschland. Auch einige stolze HappyFit-Mitglieder waren mit an Bord und somit Teil des Siegerteams (siehe unten).

Team HappyFit "Discopumper"

 

Nach einem knappen ersten Durchgang, setzte sich unser #happyfitfamily Boot in den weiteren Durchkläufen souverän durch und kam bis ins Finale. Dort wartete der amtierende Titelverteidiger des Drachenbooterennens, die Ziegelschupfer. In einem spannenden Rennen setzten sich schlussendlich unsere Paddler durch und siegten bei der 6. Auflage des Drachenbootrennens "Gemeinsam im Boot“ - Charity auf der Enns.

Vielen Dank auch an unseren super Trainer Briedl Günther, der uns perfekt auf das Rennen vorbereitet hat. Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr, wo wir versuchen werden, den Titel zu verteidigen.

#happyfitfamily #happyfitwhatelse #gemeinsamimboot


Hier noch einige Impressionen vom Event: