Neues aus dem HappyFit Fitnesstempel Stadtgut Steyr

ERWEITERUNG HAPPYFIT STADTGUT

Neuer Trainingsbereich uvm. für den Steyrer Fitnesstempel

Es gibt Neuigkeiten am Standort Steyr Stadtgut – Unser größtes HappyFit Fitnessstudio wurde nun aufgrund des enormen Zulaufs an Mitgliedern um einen neuen, knapp 200m² großen Trainingsbereich inklusive brandneuem Matrix-Gerätepark erweitert. Zusätzlich hat der Club eine zweite Hydrojet-Wassermassageliege erhalten. Des Weiteren ist ein neuer Erlebnis-Spinningraum, ein Sportnahrungsshop sowie ein eigener Bereich für Selbstverteidigungskurse sowie eine neue Outdoorsauna inkl. neuem Wellness-Umkleidebereich geplant.

Holztribüne mit 200m² zusätzlicher Fläche

In der früheren Freizeitarena-Halle unseres über 3.500m² großen Fitnesstempel im Stadtgut wurde nun eine Holztribüne installiert. Dieser neu geschaffene Trainingsbereich bekam Ende März einen komplett neuen Kraftgerätepark der Weltmarke Matrix in einem stylischen matt-schwarz. Zusätzlich kamen bestehende Cardiogeräte von der Halle auf die Tribüne. Unterhalb der neuen Konstruktion wurde der bestehende Gerätepark mit einer exklusiven Wandtapete neu gestaltet.

Weitere Neuheiten im HappyFit Stadtgut Steyr

„Aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen am Standort Steyr-Gleink haben wir neben dem neuen Trainingsbereich zusätzlich in eine weitere, Hydrojet-Wassermassageliege sowie in einen neuen Elektrolyt-Getränkeautomaten investiert. Im Frühjahr 2024 ist ein neuer Erlebnis-Spinningraum sowie der Umbau des Happy Ninja Parcours in einen völlig neuer Bereich geplant, in welchem wir zukünftig auch Selbstverteidigungskurse anbieten werden. Weiters soll ab Herbst 2024 eine neue Outdoorsauna inkl. neuem Wellness-Umkleidebereich folgen, sowie eine weitere Überraschung, die wir aber noch nicht verraten wollen“, sagt HappyFit-CEO Sven Decker stolz.

Neueröffnung PolleoSport Shop Steyr

Ein weiteres Novum im HappyFit Steyr-Gleink wird ein eigener Sportnahrungsshop unseres kroatischen Premium-Partners Polleo Sport sein, welcher voraussichtlich im Mai 2024 eröffnet und zum größten Teil als Self Service Shop laufen wird. „Auf einer Verkaufsfläche von knapp 40 Quadratmeter können HappyFit-Kunden, aber auch externe Gäste Getränke, Riegel, Supplements sowie Fitnesszubehör über Automaten der neuesten Technik erwerben. Unser Store wird an gewissen Tagen auch von Mitarbeitern betreut sein, um eine Top-Produktberatung anbieten zu können.“, so PolleoSport-Geschäftsführer Marko Puksec.

Impressionen aus dem HappyFit Steyr-Gleink

Der neue Trainingsbereich steht auf einer 200m² großen Holztribüne
Die Konstruktion fügt sich sehr gut in die bestehende Freizeitarena-Halle ein
Unterhalb der Tribüne wurde der Trainingsbereich komplett neu gestaltet
Wandtapeten im Dschungel-Design schmücken die Wände
Der neue Trainingsbereich auf der Tribüne mit Kraft- & Ausdauergeräten
Die neuen Kraftgeräte der Premium-Marke Matrix Fitness

Schaut mal im HappyFit Stadtgut Steyr vorbei und überzeugt euch von unserer Qualität und den angebotenen Leistungen. Wir freuen uns auf euch!

Euer HappyFit-Team