HappyFit CEO Sven Decker im Interview mit dem Wirtschaftsforum.de

HAPPYFIT CEO IM INTERVIEW

Sven Decker stand dem Wirtschaftsforum.de Rede & Antwort

Für ein Interview stand Sven Decker, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von HappyFit dem deutschen Magazin Wirtschaftsforum.de Rede und Antwort. Warum er HappyFit gegründet hat und was seine Ziele waren, kannst du im kompletten Interview nachlesen!

15 Jahre HappyFit

Das erste HappyFit Studio wurde im Oktober 2008 in Steyr eröffnet. Heute zählt HappyFit mittlerweile 27 Fitnessclubs und ist mit 20 Standorten die klare Nummer 1 im Bundesland Oberösterreich. HappyFit steht für Premium-Qualität zum fittesten Preis. Unser Ziel ist es, Fitnessstudios für jeden leistbar und zugänglich zu machen – für mehr Fitness, Vitalität & Wohlbefinden.

Das Interview

Was war die Intention für die Gründung von HappyFit? Welches Konzept wird mit HappyFit verfolgt und was motiviert Sven selbst für das Training? Die Antworten dazu erfährst du im Interview unter folgendem Link:

ZUM INTERVIEW