HappyFit Mitglieder-Story #6 - Victoria, 25, aus St. Marien

MITGLIEDER STORY #6: VICTORIA

"Ich trainiere regelmäßig, weil ich gemerkt habe wie gut es meinem Körper tut."

Im Rahmen unserer #diversity-Kampagne möchten wir euch begeisterte HappyFit Family Mitglieder vorstellen und deren Geschichte erzählen. Unsere sechste Mitglieder Story ist von Victoria, die durch das Training bei Happy Fit eine beachtliche Transformation hingelegt hat. Los geht’s…

Name:

Victoria

Alter:

25 Jahre

Wo trainierst du?

Ich trainiere hauptsächlich im HappyFit Haid, jedoch ist es toll auch die Möglichkeit zu haben in anderen Studios zu trainieren. Neben Haid bin ich auch gerne mit Freunden im HappyFit Enns oder im HappyFit Stadtgut Steyr.

Seit wann trainierst du bei HappyFit?

Ich trainiere seit 10 Jahren bei Happy Fit

Wie oft gehst du ins Training?

3-5 Mal pro Woche

Warum gehst du ins Training?

Ich trainiere, weil ich gemerkt habe wie gut es meinem Körper tut.

Am Beginn ging ich ohne einen Plan bzw. sehr unregelmäßig ins Studio doch seit gut einem Jahr gehe ich regelmäßig und beschäftige mich mehr mit dem Thema Training.

Welche Vorteile hast du davon?

Durch das regelmäßige Training habe ich viel mehr Selbstbewusstsein bekommen, fühle mich endlich wohl in meinem Körper und konnte mein Gewicht um 20 kg reduzieren, bin endlich fit und habe viel mehr Energie.

Wie hilft dir das Training im Alltag?

Ich bin einfach viel ausgeglichener und habe einen viel besseren Schlaf.

Generell die Disziplin, welche ich im Sport aufweise, spiegelt sich in meinem kompletten Leben wider.

Welche sind deine Lieblingsgeräte?

Ich bin sehr gerne am Kabelzug nicht nur um meinen Oberkörper zu trainieren, sondern auch um Isolationsübungen für den Booty zu machen und mittlerweile liebe ich es auch im Kurzhantelbereich zu trainieren.

Was gefällt dir an HappyFit bzw. an deinem Studio besonders gut?

Ich finde es toll, dass man so viele verschiedene Geräte zur Auswahl hat, egal ob im Cardio Bereich oder im Kraftbereich.

Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass es einfach so familiär ist.

Wir bedanken uns bei Victoria für das Interview und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Training im HappyFit! 🧡

______

„Durch das regelmäßige Fitnesstraining konnte ich mein Körpergewicht um 20 Kilo reduzieren!“