HappyFit plant 2024 fünf weitere Standorte zu eröffnen

HAPPYFIT EXPANDIERT WEITER

HappyFit plant 2024 fünf neue Fitnessstudios

Es gibt Mega-Neuigkeiten für alle HappyFit-Kunden und die es noch werden wollen – 2024 ist es an der Zeit, den Kopf aus dem Sand zu ziehen und voranzugehen. In diesem Sinne planen wir mit St. Konrad und Amstetten zwei von insgesamt fünf weiteren Premium-Fitnessstudios in Ober- bzw. Niederösterreich zu eröffnen!

Fahr nicht fort, trainier im Ort!

Seit 2008 ist HappyFit bestrebt, zu seinen Kunden in die Region zu kommen. Nach über 15 Jahren ist HappyFit heute in beinahe jeder Bezirkshauptstadt in Oberösterreich sowie vier Mal im Großraum Linz mit einem top-ausgestatteten Fitnessstudio vertreten. Unsere VIP-Leistungen reichen vom Training auf Geräten von fünf verschiedenen Weltmarken, über Vibrafit, Solarium, Getränke-Flatrate, Gratis-WLAN bis hin zu kostenlosen Parkplätzen. An ausgewählten Standorten bieten wir zusätzlich eine finnische Sauna, eine Infrarotsauna sowie eine Überwasser-Massageliege oder eine BEMER-Matte, zur physikalischen Gefäßtherapie an.

Neueröffnung HappyFit St. Konrad

„Ein wesentlicher USP für HappyFit-Kunden ist der Zutritt in alle Fitnessclubs ohne Zusatzkosten. Damit wir unseren Mitgliedern noch mehr Leistung auf diesem Gebiet anbieten können, setzen wir auf eine weitere Expansion. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, im Juni 2024 in St. Konrad unser bereits 28. Premium-Fitnessstudio zu eröffnen“, sagt HappyFit-CEO Sven Decker stolz. „Das neue Gym liegt zentral zwischen Gmunden und Scharnstein, direkt neben einem Badesee und wird eine Fläche von ca. 700m² haben. Neben brandneuen Geräten der Weltmarke Matrix Fitness wird es auch eine Sauna, ein Solarium und eine Wassermassageliege bekommen, Interessenten können sich ab sofort für den neuen Standort im HappyFit Vöcklabruck voranmelden, zusätzlich wird es auch an einem Nachmittag pro Woche einen Vorverkauf vor Ort geben“, so der HappyFit-Gründer. Hier geht´s zur VORVERKAUFSAKTION

Neueröffnung HappyFit Amstetten

„Mit Amstetten wird dann im August 2024 ein weiterer, neuer Standort folgen. Das im Westen von Amstetten gelegene Fitnessstudio befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und wird zwischen 700 und 800 Quadratmeter Fläche haben. Ebenso wie in St. Konrad wird auch der Amstettener Club mit Matrix-Geräten, einem eigenem Saunabereich, Solarium sowie einer Hydrojet-Massageliege ausgestattet sein. Mit diesem Club werden wir unser Standortnetzwerk zwischen Steyr und Ybbs aufschließen, der Vorverkauf für Mitgliedschaften wird demnächst gestartet. Interessenten können sich dann im Studio Ybbs vorab anmelden bzw. ebenfalls einmal pro Woche beim neuen Standort.“, so Sven Decker.

2-3 weitere Standorte in Planung

Weitere Infos sowie Bildmaterial zu unseren beiden neuen Standorten folgen nach und nach via Webseite und Social Media-Kanälen. Kommt in einem unserer bestehenden Studios vorbei und überzeugt euch von unserer Qualität und den angebotenen Leistungen. Neben den bereits erwähnten Standorten plant HappyFit noch 2-3 weitere Fitnessstudios zu eröffnen, also bleibt gespannt!

Falls wer Fragen oder Anliegen hat, kann uns gerne unter anfragen@happyfit.eu kontaktieren!

Euer HappyFit-Team