HappyFit-Partnerclub im brasiliansichen Garanhuns eröffnet

HAPPYFIT GOES BRAZIL

HappyFit-Partnerclub in Brasilien eröffnet

Bem-vindo ao HappyFit Brazil! Vergangene Woche wurde in der Kleinstadt Garanhuns im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco der erste HappyFit Partner-Club eröffnet. Dadurch bekommt die Marke HappyFit mit seinen 27 Clubs in Österreich und Deutschland jetzt einen internationalen Touch.

Das neue HappyFit Garanhuns

Der neue Club befindet sich im ersten Obergeschoß eines bekannten Supermarkts und bietet auf über 1.300 Quadratmeter alles, was das Fitnessherz begehrt. Neben einem umfangreichen Kraft- und Ausdauergerätepark gibt es auch noch einen Tanzsaal, einen Crosstrainingsbereich und einen Imbissstand, in dem Kaffee und kleine Snack serviert werden.

Einer der schönsten Clubs der Stadt

Das neue Fitnessstudio ist sehr gut angelaufen, schon am Eröffnungstag haben wir mehr als 500 Neuverträge an die fitnessbegeisterten Interessenten verkauft. Das HappyFit Garanhuns besticht durch seine tollen Lichtinstallationen, die Kunden sind voller Lob, weil ihnen das Gym so gut gefällt, so der Geschäftsführer und Eigentümer.

Academia HappyFit Garanhuns

Stylishe Lichtelemente geben dem neuen Club das gewisse Etwas
Der Club besticht durch seine weitläufigen Trainingsflächen
Zusätzlich gibt es einen Ausdauer- und Crosstrainingsbereich

Falls jemand von euch mal in Brasilien sein sollte, kann er gerne im HappyFit Garanhuns vorbeischauen!

Euer HappyFit-Team