HAPPYFIT GOES BRAZIL

Erster HappyFit-Club Brasiliens eröffnet

Bem-vindo ao HappyFit Brazil! Vergangene Woche wurde in der Kleinstadt Garanhuns im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco der erste HappyFit Partner-Club eröffnet. Dadurch bekommt die Marke HappyFit mit seinen 27 Clubs in Österreich und Deutschland jetzt einen internationalen Touch.

Der Club

Das neu umgebaute Fitnessstudio befindet sich oberhalb eines bekannten Supermarkts und besticht durch seine weitläufigen und übersichtlichen Trainingsflächen mit über 1.300 Quadratmeter. Der Club „Academia HappyFit Garanhuns“ bietet alles, was das Fitness-Herz höher schlagen lässt: Ausdauer- und Kraftgeräte der Weltmarke Technogym, ein Crosstrainingsbereich und ein Tanzsaal, sowie einem eigenen Imbissstand, in welchem Kaffee und Snacks angeboten werden. Stilvolle Lichtelemente runden das einzigartige, moderne Ambiente des neuen Clubs ab.

Schönstes Gym der Stadt

„Das Interesse an unserem neuen Club ist enorm, auch wenn es in der Stadt mit knapp 250.000 Einwohnern fast 30 Fitnessstudios gibt“, berichtet der Gründer des neuen Clubs. „Gleich am ersten Eröffnungstag sicherten sich über 500 Fitnessbegeistere ein HappyFit-Jahresabo, auch wenn die Gyms aufgrund der Pandemie nur bis 18 Uhr geöffnet sind! Nach nur wenigen Wochen hat der Instagram-Account unseres Clubs bereits über 5.700 Follower. Viele Interessenten versichern uns, dass wir das schönste und größte Gym in der Stadt sind“, so der Eigentümer.

Academia HappyFit Garanhuns

Der Eingangsbereich des neuen HappyFit-Clubs in Garanhuns
Der Club besticht durch seine weitläufigen Trainingsflächen
Zusätzlich gibt es einen Ausdauer- und Crosstrainingsbereich

Falls jemand von euch mal in Brasilien sein sollte, kann er gerne im HappyFit Garanhuns vorbeischauen!

Euer HappyFit-Team