Neues von unseren HappyFit Partnerclubs in Brasilien

NEUES VON HAPPYFIT BRASILIEN

Dritter HappyFit-Partnerclub in Brasilien geplant

Notícias do Brazil – es gibt Neuigkeiten von unseren südamerikanischen Partnerclubs: Das erste HappyFit Brasiliens in Garanhuns feierte am 14.6. sein 2-jähriges Jubiläum. Der zweite, im Jänner 2023 eröffnete Club in Caruaru muss aufgrund des enormen Zulaufs expandieren und ein dritter Standort ist bereits in Planung!

2 Jahre HappyFit Garanhuns

Der im Juni 2021 eröffnete Club befindet sich im ersten Obergeschoß eines bekannten Supermarkts in Garanhuns (Bundesstaat Pernambuco) und bietet auf über 1.300m² alles, was das Fitnessherz begehrt, wie etwa einen umfangreichen Kraft- und Ausdauergerätepark, einen Tanzsaal, einen Crosstrainingsbereich und einen Imbissstand, in dem Kaffee und kleine Snack serviert werden. Dieser Fitnessclub zählt ebenfalls über 2.500 zufriedene Mitglieder.

HappyFit Caruaru expandiert

Der Club befindet sich im Obergeschoß eines Shopping-Komplexes im Zentrum der 450.000 Einwohner-Stadt Caruaru und und muss nun aufgrund des enormen Mitgliederzulaufs seine Fläche um 400m² auf insgesamt 2.200m² erweitern. Neben einem umfangreichen Kraft- und Ausdauer-Gerätepark gibt es auch noch einen Tanzsaal, in dem Gruppentrainings und Kurse angeboten werden.

Erfolgreiches Konzept

„Unsere beiden Clubs laufen sehr gut, nach einem knappen halben Jahr haben wir an unserem zweiten Standort in Caruaru bereits über 2.500 Kunden und sind nun gezwungen zu expandieren. Dieser Club besticht, wie auch schon unser erstes Studio in Garanhuns, durch seine auffällige Innenarchitektur mit modernen Lichtelementen, für die Gestaltung wurde extra ein bekannter, regionaler Graffiti-Künstler engagiert. Wir dürfen jetzt schon verraten, dass bereits ein dritter Club in Brasilien in Planung ist“, so der Geschäftsführer und Eigentümer.

Impressionen aus Brasilien

Das HappyFit Caruaru befindet sich im Obergeschoß eines Shoppingcenters
Nun wird der Club aufgrund des enormen Zulaufs um 400 Quadratmeter erweitert
Auf der erweiterten Fläche wird dann einen Crosstrainingsbereich beheimatet sein
Das HappyFit Caruaru besticht durch seine moderne Innen- & Lichtarchitektur
Für die Innengestaltung wurde ein bekannter, regionaler Graffitikünstler beauftragt
Das HappyFit Garanhuns feierte mit knapp 1.000 Gästen sein 2-jähriges Jubiläum
Das starke Team des HappyFit Garanhuns hatte allen Grund zum Feiern


Falls jemand von euch mal in Brasilien sein sollte, kann er gerne im HappyFit Caruaru oder im HappyFit Garanhuns vorbeischauen!

Euer HappyFit-Team