HappyFit Mitglieder-Story #2 - Susi, 21, aus Freistadt

MITGLIEDER ­STORY #2:
SUSI

"Ich habe meine besten Freunde im Gym kennengelernt"

Im Rahmen unserer #diversity-Kampagne möchten wir euch begeisterte HappyFit Family Mitglieder vorstellen und deren Geschichte erzählen. Unsere zweite Mitglieder Story ist von Susi, begeisterte Bodybuilderin und mittlerweile Mitarbeiterin in einem unserer Studios. Los geht’s…

Name:

Susanne, am Liebsten einfach nur Susi

Alter:

21

Wo trainierst du?

HappyFit Linz Dornach

HappyFit Freistadt

Seit wann trainierst du bei HappyFit?

Seit Anfang 2017

Wie oft gehst du ins Training?

5 mal pro Woche

Warum gehst du ins Training?

Bodybuilding & Kraftsport generell ist meine größte Leidenschaft. Es hat mich in den schwersten Phasen meines Lebens aufgebaut und zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Welche Vorteile hast du davon?

Ich bin viel selbstbewusster, seit ich diesen Sport ausübe. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Aber mir passen keine Jeans mehr. 🙂 Außerdem bin ich körperlich fitter, stärker & gesünder.

Wie hilft dir das Training im Alltag?

Vor allem beim Stressabbau, da ich sehr viel arbeite (Coaching, Trainerdasein, Social Media,…). Ich freue mich jeden Tag auf das Training und habe meine besten Freunde im Gym kennengelernt. Die treffe ich auch fast täglich dort.

Welche sind deine Lieblingsgeräte?

Ich mache sehr viel Freihantel-Training, aber auch die Hackenschmidt, Schnell Leg Press (von Hammer Strength) und schräge Brustpresse.

Was gefällt dir an HappyFit bzw. an deinem Studio besonders gut?

Große Geräteauswahl für einen Sport wie Bodybuilding, viele leidenschaftliche Athletinnen und Athleten, sowie ein nettes Umfeld und freundliches Personal. Happy Fit war für mich der Einstieg ins Krafttraining. Ich habe hier für Powerlifting Wettkämpfe trainiert und nun auch für Bodybuilding. Ich habe fast mein gesamtes Umfeld hier kennengelernt und arbeite jetzt mit voller Freude und Leidenschaft hier, was mich sehr erfüllt und mir jeden Tag aufs Neue Spaß macht.

Wir bedanken uns bei Susi für das Interview und wünschen ihr weiterhin viel Spaß und Erfolg in ihrer sportlichen Laufbahn! 🧡

„Ich freue mich jeden Tag aufs Training und habe meine besten Freunde im Gym kennengelernt“ (Susi, 21)