HappyFit Mitglieder-Story #5 - Johann, 64, aus Steyr

MITGLIEDER STORY #5: JOHANN

"Durch moderates Kraft- und Ausdauertraining halte ich mich fit für meine Hobbies!"

Im Rahmen unserer #diversity-Kampagne möchten wir euch begeisterte HappyFit Family Mitglieder vorstellen und deren Geschichte erzählen. Unsere fünfte Mitglieder Story ist von Johann, Happy Fit Mitglied der ersten Stunde. Los geht’s…

Name:

Johann

Alter:

64 Jahre

Wo trainierst du?

HappyFit Stadtgut Steyr und HappyFit Enns

Seit wann trainierst du bei HappyFit?

Seit dem ersten Tag an dem Happy Fit in Steyr eröffnet wurde (Oktober 2008)

Wie oft gehst du ins Training?

2-3 Mal pro Woche, manchmal schaffe ich es 4x pro Woche

Warum gehst du ins Training?

Um fit im Alter zu bleiben!

Welche Vorteile hast du davon und wie hilft dir das Training im Alltag?

Durch das Training im Happy Fit fühle ich mich bei anderen Sportarten, die zu meinen Hobbies gehören, wie Rad fahren, Ski fahren und Wandern, wohler. Durch moderates Kraft- und Ausdauertraining im Happy Fit halte ich mich allgemein fit, beweglich und steigere meine Ausdauer, die ich bei meinen Hobbies benötige.

Welche sind deine Lieblingsgeräte?

Je nachdem, welche Muskelgruppen ich trainieren möchte, benutze ich die jeweiligen Geräte dafür. Ein Lieblingsgerät habe ich nicht, ich mag die große Auswahl an unterschiedlichen Kraft- und Ausdauergeräten.

Was gefällt dir an HappyFit bzw. an deinem Studio besonders gut?

Ich liebe die Vielfältigkeit an Kraft- und Ausdauergeräten und vor allem, dass man mit seinem Mitgliedsvertrag an allen Happy Fit Standorten trainieren und alle Leistungen des jeweiligen Studios nutzen kann.
Ich möchte auch die Sauberkeit und Betreuung in den Studios hervorheben. Ich fühle mich sehr wohl bei Happy Fit!

Wir bedanken uns bei Johann für das Interview und wünschen ihm weiterhin viel Spaß beim Fitnesstraining! 🧡

______

„Ich möchte auch im Alter noch fit bleiben!“