Zweiter HappyFit-Partnerclub im brasiliansichen Caruaru eröffnet

DAS NEUE HAPPYFIT CARUARU

Zweiter HappyFit-Partnerclub in Brasilien eröffnet

Feliz Ano Novo – neues Jahr – neuer Club! 🙂 Am Montag, 2. Jänner 2023 wurde in der 450.000 Einwohner-Stadt Caruaru im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco nach knapp einjähriger Bauzeit der zweite HappyFit Partner-Club in Brasilien eröffnet. Damit wird die Marke HappyFit mit seinen bereits 27 Clubs in Österreich und Deutschland sowie einem in Brasilien jetzt noch internationaler.

Das neue HappyFit Caruaru

Der neue Club befindet sich im Obergeschoß eines Shopping-Komplexes im Zentrum von Caruaru und bietet auf über 1.800m² (plus 300m² Freifläche) alles, was das brasilianische Fitnessherz begehrt. Neben einem umfangreichen Kraft- und Ausdauer-Gerätepark gibt es auch noch einen Tanzsaal, in dem Gruppentrainings und Kurse angeboten werden.

Einer der schönsten Clubs der Stadt

Unser neuer Standort ist sehr gut angelaufen, bereits am Eröffnungstag haben wir mehr als 800 Mitgliedschaften abgeschlossen, obwohl in der Region gerade Ferien sind. Das neue HappyFit Caruaru besticht, wie auch schon unser erster HappyFit Club in Garanhuns, durch seine auffällige Innenarchitektur mit modernen Lichtelementen, für die Gestaltung wurde extra ein bekannter, regionaler Graffiti-Künstler engagiert, so der Geschäftsführer und Eigentümer.

Academia HappyFit Caruaru

Der neue Club befindet sich im Obergeschoß eines Shoppingcenters
Er besticht durch seine moderne Innenarchitektur und Lichtinstallationen
Auf über 1.800qm können sich Fitnessbegeisterte auspowern
Für die Innengestaltung wurde ein bekannter, regionaler Graffitikünstler beauftragt
Auch in den Sanitärbereichen spielen Licht und Design eine große Rolle
Das Interesse an dem neuen Fitnessclub war am Eröffnungstag sehr groß

Falls jemand von euch mal in Brasilien sein sollte, kann er gerne im HappyFit Caruaru oder im HappyFit Garanhuns vorbeischauen!

Euer HappyFit-Team