Das etwas andere Date - COUPLE WORKOUT bei HappyFit

COUPLE WORKOUT

Das etwas andere Date

Zeit zu zweit ist wertvoll, warum dann nicht auch gleich zu zweit trainieren?! Ein Couple-Workout macht Spaß und bringt noch dazu beiden etwas. Man kann sich gegenseitig motivieren und anspornen um noch mehr Leistung zu bringen. Warum nicht einfach mal das Date ins Fitnessstudio verlegen?!

Was bringt ein Couple-Workout?

Zunächst einmal bringt ein Couple-Workout Spaß und Abwechslung in einen sonst sehr routinierten Trainings-Alltag. Man kann sich gegenseitig motivieren und zu mehr Leistung pushen. Gemeinsam mit dem Partner versucht man vielleicht sogar die ein oder andere Sportübung, die man in seinem normalen Training nie gemacht hätte.

Gemeinsames Schwitzen schweißt zusammen

Sich gemeinsam durch ein anstrengendes Workout zu kämpfen und Ziele zu erreichen schweißt zusammen und stärkt die Beziehung. Frei nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“

Tagsüber ermäßigt trainieren

Übrigens: für alle, die tagsüber Zeit haben (Training bis maximal 16 Uhr), können mit unserem DAYLIGHT ABO um €2,- pro Woche günstiger trainieren, in allen Clubs, inklusive aller Leistungen!

Worauf wartest du noch?

Schnapp dir deinen Liebsten/deine Liebste und komm für ein gemeinsames Training in ein HappyFit-Studio in deiner Nähe! 💪👫 Unsere Standorte findest du hier:

UNSERE STUDIOS

———

Fotos: sintwerk.com