HappyFit expandiert!

Endlich wieder in Wels!

Ab 1. August ist es nun offiziell: HappyFit übernimmt das Studio BodyFitPro im Westen von Wels und kehrt nach knapp einem dreiviertel Jahr wieder in die zweitgrößte Stadt in Oberösterreich zurück. Die etablierte und aufstrebende Happyfit-Kette hat mit dem neuen Standort in Wels nun insgesamt 28 Clubs in Österreich & Deutschland.

Wir dürfen unseren HappyFit-Family-Mitgliedern daher nun freudig mitteilen, dass ab 1.8. das Studio in Wels auch genutzt werden kann. Voraussetzung dafür ist, dass DU ein Abonnement bei uns besitzt, bei dem alle Studios inkludiert sind. Solltest du noch ein langjähriges Basic/Basic+ Mitglied sein und möchtest gerne alle Studios und Leistungen nutzen, so kannst du jederzeit auf ein Premium VIP-Abo upgraden.

Das neue HappyFit Wels

Hier findest du schon einen kleinen Einblick in das neu übernommene Studio in Wels, das ab August genutzt werden kann.

Wir freuen uns bereits auf die offizielle Übernahme des neuen Clubs und laden herzlichst alle HappyFit-Family Mitglieder ein, das Studio ab August zu besuchen.

So findest du uns:

HappyFit Wels
Ligusterstraße 2
4600 Wels