ÜBER DAS STUDIO

  • ZENTRALE LAGE

    Dieser zentral gelegene Fitness-Club im Westen von Wels (direkt an der B1 Salzburger Straße) bietet Premium-Qualität zum fittesten Preis.

  • TOP-AUSSTATTUNG

    Auf zwei Etagen kannst du dich im Gym80-Gerätepark, auf den Ausdauergeräten sowie im eigenen Cross-Trainingsbereich auspowern.

  • SERVICE

    Der Club bietet jede Menge gratis Parkplätze und kostenloses WLAN. Zusätzlich kannst du dich im Solarium entspannen.

SO FINDEST DU UNS

ADRESSE

Ligusterstraße 2
4600 Wels
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parkplatz
Klimaanlage
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-So 5-24 Uhr

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo-Fr 9-11 Uhr
Mo-Fr 17-20 Uhr

DEIN TEAM VOR ORT

  • Studiomanager

    FARUK HASANBEGOVIC

     

    „Kundenzufriedenheit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

     

    ANFRAGE

NOCH FRAGEN?

Mehr dazu in unseren FAQs.
FAQ

GALERIE