ÜBER DAS FITNESS-STUDIO

  • 1A LAGE

    Der Club liegt zentral im Vöcklabrucker Gewerbegebiet, unweit der B1 (Linzer Straße) und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze.

  • TOP AUSSTATTUNG

    Auf einer Gesamtfläche von über 1.300m² kannst du dich auf Kraft- & Cardiogeräten der Weltmarken Panatta und Technogym auspowern.

  • SERVICE

    Zusätzlich erwarten dich an diesem Standort auch ein Vibrogym, eine Elektrolyt-Getränkebar, Solarium, Handyladestation uvm.

SO FINDEST DU UNS

ADRESSE

Telefunkenstraße 6
4840 Vöcklabruck
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parken
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr 6-23 Uhr
Sa-So 7-22 Uhr

TRAININGSSCHLUSS
30 Minuten vor Ende

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo/Mi/Fr 9-11 Uhr
Mo-Fr 16-20 Uhr

DEIN TEAM
VOR ORT

  • Regionalleitung

    JANINE

    „Kundenzufriedenheit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

    STUDIO KONTAKTIEREN
Du hast noch Fragen?
Mehr dazu in unseren FAQ.
FAQ

BLICK INS
STUDIO