HappyFit Fitnessstudio Ybbs

ÜBER DAS FITNESS-
STUDIO

  • ZENTRALE LAGE

    Unser niederösterreichischer Club liegt zentral im Ybbser Gewerbegebiet in der Krautäckerstraße und bietet ausreichend Gratis-Parkplätze.

  • TOP AUSSTATTUNG

    Auf der übersichtlichen Trainingsfläche mit über 600m² findest du Kraft- sowie Ausdauergeräte der Weltmarken Panatta und Technogym.

  • SOLARIUM & CO.

    Zusätzlich erwarten dich in unserem Fitnessstudio auch ein Vibrogym, Solarium, Getränkeautomat, kostenloses WLAN uvm.

YBBS

ADRESSE

Krautäckerstraße 16
3370 Ybbs
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parkplatz
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 6-23 Uhr
Sa-So: 7-22 Uhr

TRAININGSSCHLUSS
30 Minuten vor Ende

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo/Mi/Fr: 9-11 Uhr
Mo-Fr: 16-20 Uhr
Sa-So: keine Betreuung
(Online-Anmeldung möglich)

DEIN TEAM
VOR ORT

  • Studioleiterin

    KATHI

     

    „Kundenzufriedenheit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

     

    ANFRAGE
Du hast noch Fragen?
Mehr dazu in unseren FAQ.
FAQ

BLICK INS
STUDIO