HappyFit Fitnessstudio Pregarten

ÜBER DAS FITNESS-
STUDIO

  • 1A-LAGE

    Das zentral gelegene Fitnessstudio hat eine Gesamtfläche von über 800 Quadratmeter und verfügt über genügend Gratis-Parkplätze.

  • TOP-AUSSTATTUNG

    Auf der ebenerdigen, klimatisierten Trainingsfläche kannst du dich auf Kraft- und Ausdauergeräten der Weltmarke Technogym auspowern.

  • SOLARIUM & CO.

    Zusätzlich erwarten dich an diesem Standort auch ein Vibrogym, ein Solarium, ein brainLight-Massagesessel sowie eine Elektrolyt-Getränkebar.

PREGARTEN

ADRESSE

Tragweiner Straße 57
4230 Pregarten
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parkplatz
brainLight-Massagesessel
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 6-23 Uhr
Sa-So: 7-22 Uhr

TRAININGSSCHLUSS
30 Minuten vor Ende

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo/Mi/Fr: 9-11 Uhr
Mo-Fr: 16-20 Uhr
Sa-So: keine Betreuung
(Online-Anmeldung möglich)

DEIN TEAM
VOR ORT

  • Studiomanager

    ANDREAS

     

    „Kundenzufriedenheit und Service werden bei uns groß geschrieben. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

     

    ANFRAGE
Du hast noch Fragen?
Mehr dazu in unseren FAQ.
FAQ

BLICK INS
STUDIO