HappyFit Marchtrenk - Das Nr. 1 Fitnessstudio in Marchtrenk

ÜBER DAS FITNESS-
STUDIO

  • 1A-LAGE

    Unser Fitnessstudio mit über 700m² Fläche ist zentral gelegen und bietet genügend kostenlose Parkplätze.

  • TOP-AUSSTATTUNG

    Powere dich auf Kraft- & Ausdauer-Geräten der Weltmarken Panatta und Technogym aus.

  • WELLNESS & CO.

    Nach dem Training kannst du dich in unserer finnischen Sauna oder im Solarium so richtig entspannen.

MARCHTRENK

ADRESSE

Kindergartenstraße 10
4614 Marchtrenk
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parkplatz
Sauna
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 6-23 Uhr
Sa-So: 7-22 Uhr

TRAININGSSCHLUSS
30 Minuten vor Ende

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo/Mi/Fr: 9-11 Uhr
Mo-Fr: 16-20 Uhr
Sa-So: keine Betreuung
(Online-Anmeldung möglich)

SAUNAÖFFNUNGSZEITEN

Mo/Mi/Fr: 9-11 Uhr
Mo-Fr: 17-20 Uhr

HINWEIS
Die Sauna wird ganzjährig
auf Wunsch innerhalb der
Saunaöffnungszeiten eingeschaltet.

DEIN TEAM
VOR ORT

  • Studiomanager

    MANUEL

     

    „Kundenzufriedenheit und Service stehen bei mir an erster Stelle. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

     

    ANFRAGE
Du hast noch Fragen?
Mehr dazu in unseren FAQ.
FAQ

BLICK INS
STUDIO