HappyFit Haid - Das Nr.1 Fitnessstudio im Haid Center

ÜBER DAS FITNESS-
STUDIO

  • 1A-LAGE

    Unser Fitnessstudio befindet sich im beliebten Einkaufszentrum Haid Center im 1. OG, direkt neben dem Kinderland.

  • TOP-AUSSTATTUNG

    Auf einer übersichtlichen Trainingsfläche kannst du dich im Kraft- und Ausdauerbereich so richtig auspowern.

  • SERVICE

    Der Club bietet eine Elektrolytgetränkebar, Solarien, gratis Parkplätze sowie kostenloses WLAN.

SO FINDEST DU UNS

ADRESSE

Ikea Platz 8, Top 5 OG
4053 Haid
Österreich

STANDORTFEATURES
Elektrolytgetränke
Solarium
Vibrogym
Parkplatz
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 6-23 Uhr
Sa-So: 7-22 Uhr

TRAININGSSCHLUSS
30 Minuten vor Ende

ANMELDEZEITEN /
BETREUUNG

Mo/Mi/Fr: 9-11 Uhr
Mo-Fr: 16-20 Uhr
Sa-So: keine Betreuung
(Online-Anmeldung möglich)

DEIN TEAM VOR ORT

  • Studiomanagerin

    DANIELA

     

    „Kundenzufriedenheit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Mein Team und ich setzen uns täglich dafür ein, dass sich unsere Mitglieder HAPPY und vor allem FIT fühlen.“

     

    ANFRAGE
Du hast noch Fragen?
Mehr dazu in unseren FAQ.
FAQ

GALERIE