INFOS

  • #musclebeachsteyr

    Auf knapp 400 Quadratmeter kannst du in unserem Outdoor-Fitnessbereich in Steyr unter freiem Himmel trainieren.

    Ausstattung

    Der Outdoorgerätepark ist mit hochwertigen, feuerverzinkten Trainingsgeräten der deutschen Premiummarke Gym80 ausgestattet.

    Öffnungszeiten

    Mo-So 6-24 Uhr

  • Zutrittsbestimmungen

    3-G-Regel (getestet, geimpft oder genesen) ist Voraussetzung für den Zutritt. Ein 3-G-Nachweis ist lediglich bereitzuhalten, wir sind nicht verpflichtet, diesen zu kontrollieren.

    Hinweis

    Der Freibereich darf nur zum Zweck der Sportausübung betreten werden. Das Betreten geschieht auf eigene Verantwortung, wir appelieren an eure Vernunft für ein gesittetes Training!

  • Adresse

    Im Stadtgut Zone D2
    4407 Steyr-Gleink
    Österreich

    Preise

    Für HappyFit-Mitglieder ist die Benutzung unseres Outdoorbereichs kostenlos. Noch kein Mitglied? Werde jetzt Teil der HappyFit Family!

    MITGLIED WERDEN

GALERIE

START.
NOW.

JETZT ANMELDEN