OUTDOOR-TRAINING

Gratis Fitness-Training trotz Studio-Schließung

Trotz neuerlicher Schließung aller Fitnessstudios lässt sich HappyFit von der Corona-Krise nicht aufhalten. Ab sofort ist unser Outdoor-Bereich in Steyr zum kostenlosen Training geöffnet – und das nicht nur für Mitglieder, sondern auch für externe Gäste!

„Wie wir alle wissen, ist Bewegung gut für die Gesundheit. Man wird stärker, baut Stress ab und verbessert sein Herz-Kreislauf-System. Gerade in Lockdown-Zeiten ist es daher umso wichtiger sich fit zu halten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen unser Outdoor-Gym für alle Sportbegeisterten wieder zu öffnen“, erklärt HappyFit Geschäftsführer Sven Decker die neue Aktion.

Fitness für jede/n

Auf über 300 Quadratmeter kann daher am Standort Steyr ab sofort unter freiem Himmel trainiert werden. Die Trainingsgeräte wurden hierfür mit großen Abständen von zwei bis drei Metern aufgestellt und konnten teilweise sogar so platziert werden, dass ein Outdoor-Training auch bei Schlechtwetter möglich wird. Neben zahlreichen Geräten stehen außerdem Snack-Automaten zur Verfügung, die Fitness-Fans zusätzlich mit einer Extraportion Power versorgen. Und das Beste: Die Nutzung des Open-Air-Gyms ist nicht nur alle HappyFit-Mitglieder, sondern auch für alle externen Gäste bis zum Ende des Lockdowns kostenlos!

ACHTUNG: Geänderte Öffnungszeiten

  • Mo-Fr von 6-16 Uhr: FÜR ALLE (Mitglieder & externe Gäste)
  • Mo-Fr von 16-20 Uhr: NUR FÜR HAPPYFIT-MITGLIEDER*
  • Sa-So von 6-20 Uhr: NUR FÜR HAPPYFIT-MITGLIEDER*

*HappyFit-Mitglieder müssen sich mit Ihrem Transponder ausweisen.

Jetzt Mitglied werden!

Selbstverständlich können auch alle Nicht-Mitglieder ein Mitglied werden. Melde dich im HappyFit Steyr Stadtgut an und trainiere während dem Lockdown völlig kostenfrei. Start- und Transpondergebühr werden erst bei Vertragsbeginn nach Wiedereröffnung abgebucht. Als HappyFit-Kunde kannst du nach dem Lockdown in allen 28 HappyFit Clubs trainieren, inklusive aller VIP-Leistungen! Unsere Mitarbeiter vor Ort beraten dich gerne!

Sicheres Training

Gestützt auf dem §9/Abs.3/Pkt. 2 der akuellen Covid-19-Maßnahmenverordnung darf mit folgenden Auflagen unter freiem Himmel trainiert werden:

  • 1m Mindestabstand (bei Personen aus unterschiedl. Haushalten)
  • 1 Person pro 10m² Fläche
  • Bitte Körperkontakt vermeiden
  • Bitte Hygienemaßnahmen einhalten (Desinfektionsmittel vorhanden)
  • Der Aufenthalt ist nur während der Sportausübung gestattet
  • Geöffnet ist der Bereich von 6-20 Uhr (allg. Ausgangssperre beachten!)
  • Gültig solange die Beschlüsse der Regierung es zulassen

Der Freibereich darf nur zum Zweck der Ausübung von Sport, bei dem es nicht zu Körperkontakt kommt, betreten werden. Das Betreten geschieht auf eigene Verantwortung, wir appelieren an eure Vernunft für ein gesittetes Training!

One Big Family!

HappyFit verwöhnt nicht nur mit einem gratis Muscle-Beach – während des Lockdowns werden unseren Mitgliedern zudem keinerlei Gebühren abgebucht. Ohne die großartige Unterstützung unserer Mitglieder hätten wir die erste Lockdown-Phase nicht so gut überstanden. Dafür möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen. Wir freuen uns auf ein fittes Comeback – all together!

Noch was: für freiwillige Spenden haben wir ab sofort eine Spendenbox aufgestellt, mit dem gesammelten Geld unterstützt HappyFit eine aufgrund von der Coronakrise bedürftige Familie in Steyr.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Training, bleibt HAPPY und vor allem FIT!

Euer HappyFit-Team

HappyFit CEO Sven Decker ist stolz auf seinen Outdoor-Fitnesspark
Das Open-Air-Gym wird von vielen Fitness-Begeisterten genutzt