KUNDEN-WERBE-AKTION

Preise im Gesamtwert von über € 10.000,- überreicht






Am Freitag, 22. April 2022 war es so weit. Wir durften die vier Hauptpreise unserer Kunden werben Kunden Aktion an die glückliche Gewinnerin und Gewinner überreichen. Der Sieger vom HappyFit Braunau konnte bei der Übergabe leider nicht dabei sein. Dieser sicherte sich mit 12 (!) geworbenen Neukunden den Hauptpreis, eine Vespa Primavera. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Starke Aktion für HappyFit-Kunden

Wenn man von etwas begeistert ist, empfiehlt man es natürlich gerne an Freunde und Bekannte weiter. „Mit dieser Aktion wollten wir auch mal unseren treuen Bestandskunden die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen. Das Interesse an der Aktion und Hauptpreisen im Gesamtwert von über €10.000,- war sehr groß, alleine die ersten vier Gewinner brachten über 40 Neukunden!“, freut sich HappyFit-Marketingleiter Valentin Reibmayr.

Das waren die Hauptpreise

Großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben

„Natürlich möchten wir uns im Namen des gesamten HappyFit-Teams bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für jeden geworbenen Kunden bedanken. Gerade in Zeiten von Pandemie und Teuerungen freuen wir uns über jeden, der in seine Gesundheit und Fitness investiert und sich für HappyFit entscheidet“, so Valentin Reibmayr. „Ein großes Dankeschön gilt insbesonders unseren regionalen Partner-Unternehmen, welche die Aktion mithilfe der Wahnsinns-Preise erst möglich gemacht haben!“

Fahr‘ auch du ab auf HappyFit!

Bleib‘ rund um HappyFit immer auf dem Laufenden und folge uns auf

www.facebook.com/HappyFitFitnesscenter
www.instagram.com/happyfit.eu
www.instagram.com/happyfit_deutschland

Das sind die glücklichen Gewinner

Der dritte Platz ging an eine glückliche Kundin aus dem HF Aigen-Schlägl
Mit dem vierten Platz ging ebenfalls ein Preis an einen Kunden aus Ried