LOCKERUNGEN ÖSTERREICH

Gute Neuigkeiten für unsere Mitglieder in Österreich: ab Donnerstag, 1. Juli 2021 werden die Sicherheitsmaßnahmen für Fitnessstudios weiter gelockert! Um eine sichere und vor allem langfristige Öffnung gewährleisten zu können, ist es wichtig, diese einzuhalten.
Lockerungen im Detail
Ab sofort müssen in unseren Fitnessstudios in Österreich
- keine Abstandsregeln
- keine maximale Personenanzahlen sowie
- keine FFP2-Maskenpflicht
mehr eingehalten werden. Dh. es sind nur mehr die Zutrittsbestimmungen sowie die Registrierungspflicht (durch Transponder-Check-In) einzuhalten.
Zutrittsbestimmungen
- 3-G-Regel (getestet, geimpft oder genesen) ist Voraussetzung für den Zutritt. Details dazu findest du in diesem Newsbeitrag.
- ein 3-G-Nachweis ist lediglich bereitzuhalten
- wir sind nicht mehr verpflichtet, den Nachweis zu kontrollieren
Registrierungspflicht
Mithilfe unseres Check-In-Systems halten wir die vorgeschriebene Registrierungspflicht ohnehin ein. Die aktuelle Auslastung deines Studios findest du wie gewohnt auf der jeweiligen Studio-Seite.
Sommer-Aktion sichern
Für alle die noch kein HappyFit-Mitglied sind und jetzt fit in den Sommer starten wollen, haben wir eine Mega-Aktion: Sichere dir bis Ende August deine flexible Mitgliedschaft ohne Mindestlaufzeit zum günstigsten Preis!
Bzgl. den aktuellen Verordnungen halten wir euch natürlich via Webseite, sowie Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder in unseren Fitnessclubs begrüßen dürfen, bleibt HAPPY und vor allem FIT!
Euer HappyFit Team Österreich