INFO DEUTSCHLAND

Fitness-Studios schließen ab 2.11.2020

Liebes HappyFit-Mitglied,

wie du wahrscheinlich schon aus den Medien vernommen hast, müssen wir aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung unsere Studios in Deutschland ab 02.11.2020 für voraussichtlich vier Wochen schließen.

Diese Maßnahme trifft uns sehr, jedoch haben Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns höchste Priorität! Wir halten dich sowohl auf unserer Webseite als auch auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden.

Keine Kosten während dem Lockdown

Für die Zeit während dem Lockdown buchen wir ab 02.11.2020 keine Mitgliedsbeiträge ab! Bereits abgebuchte Beiträge für diesen Zeitraum werden dir bei der nächsten Abbuchung nach dem Lockdown gutgeschrieben.

Wir sind für dich da

Bei Fragen kannst du uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr unter +49 (0) 6834 9235240 oder anfragen.deutschland@happyfit.eu erreichen.

Bleib happy und vor allem fit!

Dein HappyFit Team Deutschland