LOCKDOWN
DEUTSCHLAND

Aktuelle Info für unsere deutschen Mitglieder

Liebes HappyFit-Mitglied,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung bleiben unsere Studios in Deutschland geschlossen.

Diese Maßnahme trifft uns sehr, jedoch haben Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns höchste Priorität! Wir halten dich sowohl auf unserer Webseite als auch auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden.

Abbuchung Mitgliedsbeiträge

In den vergangenen zweieinhalb Monaten haben wir keine Mitgliedsbeiträge abgebucht. Da frühestens Ende Januar mit staatlichen Zuwendungen zu rechnen ist, sind wir leider gezwungen, ab Montag, 11.01.2021 Beiträge abzubuchen.

Diese Situation bedauern wir genauso wie du. Wir haben lange überlegt, wie wir diese schwierige Zeit GEMEINSAM am besten überstehen können, um eine Lösung zu finden, die sowohl für DICH als Kunde zufriedenstellend als auch für uns wirtschaftlich machbar ist.

Wir bieten dir Folgendes an

  • Die Mitgliedschaft wird um die Dauer der staatlich verordneten Schließung beitragsfrei verlängert.
  • Alternativ kannst du auch einen Gutschein in Höhe der Ausfallszeit von uns beziehen, den du dann auch an Freunde, Verwandte oder Bekannte verschenken kannst.

Wir hoffen, dass es für dich faire Lösungen sind, wodurch dir natürlich keine Nachteile entstehen.

Teile uns bitte bei Wiedereröffnung mit, für welchen Vorschlag du dich entschieden hast! Ganz einfach per Email an anfragen.deutschand@happyfit.eu oder direkt vor Ort beim Mitarbeiter!

Wir sind für dich da

Bei Fragen kannst du uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr unter +49 (0) 6834 9235240 oder anfragen.deutschland@happyfit.eu erreichen.

Bleib happy und vor allem fit!

Dein HappyFit Team Deutschland