Outdoor-bereich

Es ist wieder soweit – der Outdoorbereich in Steyr hat geöffnet!

Seit 1.5.2020 ist unser OUTDOORBEREICH in Steyr-Stadtgut wieder für Euch offen! Wir dürfen daher alle HappyFit-Mitglieder recht herzlich dort begrüßen und freuen uns bereits, wenn wir alle Studios wieder eröffnen können. Du bist noch kein Miglied? Dann melde dich hier gleich online an!

Folgende Auflagen, die das Bundesministerium auf deren Homepage ausgeschrieben hat, müssen bei einem Outdoor-Training aber eingehalten werden:

  • ✅ 2m Mindestabstand
  • ✅ max. 1 Kunde auf 20m² (max. 20 Kunden im Outdoorbereich)
  • ✅ Desinfektionsmittel stehen bereit
  • ✅ Ein Mundschutz ist freiwillig
  • ✅ Geöffnet ist der Bereich von 0-24 Uhr

Das Betreten der Outdoorfläche ist auf eigene Verantwortung & wir appelieren an eure Vernunft für ein gesittetes Training!

Viel Spaß beim Training!
Euer HappyFit-Team