INFO DEUTSCHLAND

Aktuelle Information für Kunden in Deutschland

Liebe HappyFit-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse unserer Bundesregierung wurden unsere fünf deutschen Clubs im Saarland mit Dienstag, 27. April 2021 wieder geschlossen.

Diese Maßnahme trifft uns sehr, jedoch haben Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns höchste Priorität! Wir halten euch natürlich via Webseite, sowie Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

UPDATE: 3. Lockdown beitragsfrei!

Wir haben uns dazu entschlossen, während des dritten Lockdowns unseren Mitgliedern keinerlei Beiträge abzubuchen.

Für 2. Lockdown Wertgutschein holen

Sichere dir jetzt für die während dem zweiten Lockdown abgebuchten Beiträge einen HappyFit-Wertgutschein, diesen kannst du für eine beitragsfreie Zeit für dich oder einen Freund einlösen!

Wir sind für euch da

Du kannst uns auch gerne kontaktieren. Wir sind von Mo-Fr von 9-12 Uhr unter +49 (0) 6834 9235240 oder anfragen.deutschland@happyfit.eu erreichbar.

An dieser Stelle möchten wir uns für eure Geduld und Treue in dieser für uns alle herausfordernden Zeit bedanken. Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam unsere Ziele verfolgen können!

Bleibt HAPPY und vor allem FIT!

Euer HappyFit Team Deutschland