ONLINE ­AKTION

ONLINE-Aktionsmitgliedschaft

Mittlerweile ist klar, die Fitnessbranche ist eine der wenigen, die erst vorraussichtlich mit Ende Mai wieder eröffnen darf. Deshalb haben wir uns bei HappyFit etwas überlegt, wie wir dir eine Neuanmeldung zum Fitnesstraining in unseren 22 Fitnessclubs in Österreich schmackhaft machen können. Du hast aktuell keinen Vertrag und bist auf der Suche nach dem richtigen Fitnessstudio in deiner Nähe? Dann komm zu HappyFit und sichere dir ab sofort eine ONLINE-Aktionsmitgliedschaft. Diese beinhaltet folgendes:

  • Gratis Training bis 5. Juli
  • Gratis Pro-Immunsystem-Set (im Wert von ca. 40€)

Dein Pro-Immunsystem-Set

Dieses Set beinhaltet einen 250ml Desinfektionsspray mit 85% vol. Alkohol, eine Mehrwegmaske mit HappyFit-Branding, Gebol-Schutzhandschuhe für dein Training sowie ein eigenes Handtuch und eine Trinkflasche. Sichere dir also gleich dieses geniale Pro-Immunsystem-Set inklusive der gratis Wochen bis Anfang Juli. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Set´s haben, heißts es schnell sein. Bist du zudem Lady, dann erhältst du auch die rosa Sporttasche bei der Anmeldung dazu. Auch hier gilt nur solange der Vorrat reicht!

Wie kann ich mich anmelden?
Online auf unserer Seite reinklicken, den Standort wählen und gleich anmelden. Hier findest du die Online-Anmeldung! Sichere dir also ganz bequem von Zuhause aus eine Mitgliedschaft bei uns & werde auch DU #happyfitfamilymitglied!


Wir freuen uns auf dich, wenn wir gemeinsam bei Wiedereröffnung durchstarten können!

Dein HappyFit-Team