Neueröffnung Linz-Zentrum

BIG Opening am 12. Februar in der Damtzstraße in Linz
Modernisiserung Linz-Zentrum

Renovierungen abgeschlossen

Wie bereits letztes Jahr schon angekündigt wurde unser Studio in Linz-Zentrum generalsaniert. Es blieb kein Stein auf dem anderen. Wir haben für euch unseren Club in der Dametzstraße von Grund auf renoviert. Wände wurden gestrichen, Böden neu verlegt und auch die Sanitärbereiche total umgebaut. Umkleiden wurden getauscht und mit Erlebniswänden ausgestattet. Aber das wichtigste im Studio sind dennoch die Geräte. Und da könnt ihr euch mega freuen, denn ihr bekommt zustätzlich zu eineigen alten Geräten, die im Studio bleiben werden, einzigartige Geräte von Gym80 inklusive der No-BullShit Serie, zusätzlich Geräte von Intelligent Strenght und der Firma Sport Arts. Auf euch wartet somit ein Gerätepark, der seines gleichen sucht. Auch für die Ladies (und natürlich auch für die Männer) haben wir ein ein Highlight. Ein eigener Booty-Corner wird euch in der Damtzstraße zur Verfügung stehen. Neben den Geräten gibt es auch einen eigenen Wellnessbereich, der für Entspannung sorgen wird. Neben einer Sauna gibt es auch eine Infrarotkabine, Solarien, ein Collagen-Solarium und eine Hydrojet-Massageliege.

Eröffnung am 12. Februar

Als Abschluss der Umbauarbeiten im Zuge der Modernisierung, eröffnen wir unser Studio am 12. Februar neu. An diesem Tag gibt es daher eine große Neueröffnungsfeier mit so einigen Highlights. Neben einer Fotobox wird es auch eine Verkostung von Fitnessdrinks und Riegeln von Nocco und Barebells geben. Auch die #happyfitambassadors werden ab ca. 15 Uhr im Studio sein. Nicht zu vergessen ist auch unsere AKTION die nur am Mittwoch, den 12.2. in der Dametzstraße gilt. Als Special Guest kommt auch Fabian Mayr, Mr. universe 2016 & HappyFit Ambassador zu Besuch in die Dametzstraße.

Schaut im Studio vorbei & macht ein Probetraining. Alle #happyfitfamily Mitglieder laden wir auch recht herzlich ein, die Neueröffnung unseres Studios zu feiern.

Gründer & CEO Sven Decker sowie das ganze HappyFit-Team freuen sich auf dein Kommen!