Happy Soccer

365 Tage Fußball für ALLE !
Happy Soccer

Seit Mai 2018 gibt es im HappyFit Premium in der Freizeitarnea im Stadtgut D2 in Steyr-Gleink eine neue Attraktion.

Unser brandneuer Indoor Fußballplatz - der HAPPY SOCCER -  ist mit einem Kunstrasen der neuesten Generation ausgestattet.

Unser Platz hat eine Fläche von 260m2 und ist durch Banden und Netze begrenzt. Der Fußball bleibt somit permanent im Spielfeld. 

 

Ob mit Freunden, im Verein, als Firmenausflug oder als sportliche Geburtstagsfeier -  ein Spiel auf dem HAPPY SOCCER wird zu einem unglaublichen Erlebnis.

Du möchtest vorab den Platz für ein Firmenevent etc. reservieren? Kein Problem - kontaktiere uns telefonisch unter +43 7252 430 39 - DW 400 oder unter happysoccer@happyfit.eu

 

Außerdem: Du musst kein HappyFit Mitglied sein, um dich auf dem HAPPY SOCCER auspowern zu können - komm einfach in den betreuten Zeiten vom Stadtgut vorbei und schon geht's los!