Fabian Mayr

Unser neues #happyfitfamily Mitglied
Fabian Mayr

Mit nur 26 Jahren gewann Fabian Mayr als erst dritter Österreicher nach Arnold Schwarzenegger und Mohammad Mustafa den Mister Universe Titel in der Amateurklasse. Zusätzlich ist er auch mehrfacher Staatsmeister und Weltmeister im Bodybuilding.

Neben seinen sportlichen Erfolgen konnte Fabian vor ein paar Jahren das Studium der Rechtswissenschaften erfolgreich abschließen und bietet heute Trainings für Firmen in den Bereichen Motivation, Teambuilding und Betriebliche Gesundheitsförderung an.

Nebenbei bereitet er sich schon jetzt auf verschiedene Bodybuilding Wettbewerbe im Jahr 2020 vor. Wir sind besonders stolz, dass wir Fabian seit einigen Wochen in unserer Happy Fit Family als Botschafter zählen dürfen und freuen uns, dass wir ihn auf seinem sportlichen Weg begleiten und unterstützen können.

Wie er sich auf die Wettbewerbe im Jahr 2020 vorbereitet, könnt ihr auf der HappyFit Instagram Seite @happyfit.fitnesscenter oder auf Fabians Instagram Seite @fabian_mayr_pro verfolgen.