Eröffnung Merzig

Wir expandieren und eröffnen in Merzig ein neues Studio
Merzig

NEU NEU NEU

Heute, 9.12.2019, eröffnet unser neuer Standort in Merzig (DE). Auf mehreren Etagen findet ihr Geräte diverser Weltmarken. Unter anderem könnt ihr auf Gym80-Geräten oder auch auf Geräten von Technogym trainieren. Zusätzlich steht euch in dem neuen VIP-Club eine Sauna, Vibrafit oder ein Solarium zur Verfügung. Zudem gibts an dem Eröffnungstag eine richtig tolle Aktion für DICH. Also worauf noch warten ;-)

Eröffnungsangebot:

Unser Studio eröffnet am 9.12.2019 nun endlich auch in Merzig. Diese Woche werden noch die letzten Vorkehrungen im Studio getroffen und die letzten Geräte die noch fehlen eingeräumt. Dann sollte einer tollen Eröffnung am Montag den 9. Dezember nichts mehr im Wege stehen. Am Eröffnungstag habt ihr die Möglichkeit von 8-20 Uhr euch einen Vertrag mit tollen Aktionskonditionen zu sichern. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen:

  • spare dir 50% der Einschreibegebühr (20€ Ersparnis)

  • sichere dir das Gratis-Training bis Anfang 2020

Werde auch du Mitglieder der #happyfitfamily !!!