Eröffnung Happyfit Aigen-Schlägl

Am 5. August eröffnen wir unser Studio in Aigen-Schlägl
Happyfit Aigen-Schlägl

Bald ist es soweit - Am 5. August 2019 eröffnen wir unser nagelneues VIP-Studio in Aigen Schlägl. Im Moment befindet sich das Gebäude aber noch im Umbau, aber es nimmt schon Formen eines neuen Clubs an. Wir arbeiten für euch mit Hochdruck, damit wir zeitgerecht alles fertigstellen können. Neue Geräte, modernste Ausstattung, Solarium, Vibrafit, Elektrolytgetränke oder auch ein Grandawasserspender wird das neue Studio in Aigen beinhalten. Doch was wäre ein Opening ohne einer geilen Aktion?

Seit 15. Juni kannst du dich jeden Samstag von 9-12 Uhr bei unserem VORVERKAUFSSTAND im Spar (Schlägler Hauptstraße 14) anmelden & wir schenken dir ganz exklusiv die komplette Startgebühr, sowie die Transponderkosten. Zudem gibts 2 Wochen gratis Training. Du sparst dir somit € 70,- !!! Oben drauf gibt’s auch ein HAPPY FIT Goodiebag, mit dem ihr bestens für euer Training ab August ausgestattet seid!

Am Samstag, den 27.7. ist die letzte Möglichkeit, euch die MEGA Vorverkaufsaktion zu sichern.
Guter Tipp: Nicht warten - schnell sein lohnt sich auf alle Fälle!

Für all jene unter euch, die noch unentschlossen sind, wird es auch am Tag der Eröffnung eine Aktion geben. Aber seid gespannt was euch erwartet!

Auch auf Facebook findest du uns:
 

Hier siehst du eine Visualisierung wie der Club in etwa aussehen wird:

HappyFit Aigen - Visualisierung

#gemeinsamsindwirhappyfit #happyfitwhatelse #happyfitfamily

 

Fotos vom Umbau vor Ort: