Eine Führerscheinprüfung der etwas anderen Art!

... und auf los gehts los!
Happy Fit

Am Mittwoch gab es für Sven Decker - Gründer, Geschäftsführer und Inhaber von Happy Fit Premium - eine Führerscheinprüfung der etwas Art. Die Themen Geschicklichkeit, Technik und Wissen wurden unter anderem bei der Prüfung ganz groß geschrieben - und das alles gleichzeitig!

... und ratet mal wer die Challenge am schnellsten bewältigte? Richtig --> Sven!! :)

Bei der Mühlviertel Classic kommt der Spaß nicht zu kurz, dennoch geht es bei dem Event um eine ernste Sache!

Mit der Teilnahme an der Mühlviertel Classics werden drei Oberösterreichischen Familien bei der Bewältigung großer Schicksalsschlägen geholfen. Ein großes Lob an die Organisatoren der Mühlviertel Classics - so ein tolles Projekt wollen wir als Happy Fit Premium natürlich unterstützen, denn helfen ist Ehrensache!